• Jobs Job bei WIKOTEC Kommunikationstechnik GmbH

IT Systemkaufmann / Informatikkaufmann (m/w) als Vertriebsmitarbeiter

WIKOTEC Kommunikationstechnik GmbH

Bramsche

Bramsche

IT Systemkaufmann / Informatikkaufmann (m/w) als Vertriebsmitarbeiter WIKOTEC Kommunikationstechnik GmbH Bramsche Diese Position vereint sowohl Elemente des Vertriebs, des Einkaufs, der Montageplanung, als auch selbstverständlich die kaufmännischen Aspekte, die das Rüstzeug für deine vielfältigen Aufgaben im Büro sind.

Vertriebskaufmännisches Multitalent (m/w) Für Die Netzwerkbranche Gmbh Das Sind 25 Jahre Know-how In Netzwerk-dienstleistungen (glas/cu/aktiv-technik) Und Lwl-kabelkonfektion Im Osnabrücker Land Du Musst Nicht Unbedingt Die Beherrschen Aber Wenn Du Die Techniken Der Kommunikation Beherrscht Im Umgang Mit Unseren Kunden Medial Am Telefon Oder Persönlich Auf Kundenbesuchen Dann Solltest Du Dich Unbedingt Bei Uns Melden Vorzugsweise Kennst Du Dich Aus Mit Datennetzstrukturen Weißt Wie Netzwerkkomponenten Funktionieren Und Hast Vielleicht Schon Bekanntschaft Mit Lwl-technologien Gemacht Vielleicht Bist Du Informatik- / It-systemkaufmann/-frau Und Suchst Neue Aufgaben Aber Auch Als Berufseinsteiger Solltest Du Dich Angesprochen Fühlen Diese Position Vereint Sowohl Elemente Des Vertriebs Des Einkaufs Der Montageplanung Als Auch Selbstverständlich Die Kaufmännischen Aspekte Die Das Rüstzeug Für Deine Vielfältigen Aufgaben Im Büro Sind Wenn Dich Diese Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Position Anspricht Und Du Dir Zutraust Unseren Hohen Qualitätsstandard Bei Unseren Auftraggebern In Industrie Handwerk Und öffentlicher Hand Zu Vertreten Dann Bist Du Der Richtige Für Werde Deshalb Teil Einer Gemeinsamen Dynamischen Entwicklung Und Gestalte Dein Arbeitsverhältnis In Unserem Inhabergeführten Unternehmen Durch Attraktive Rahmenbedingungen Und Fortbildungen Von Anfang An Aktiv Mit Für Erste Kontaktaufnahme Und Weitere Infos Steht Dir Florian Wirth Unter Florianwirth@de Oder 0163-7941100 Gerne Zur Verfügung Gmbh Bührener Esch 20 49565 Bramsche Fon: 0163-7941100 Mail: Florianwirth@de Web: Wwwde Industriekaufmann Kaufmann Vertrieb Datentechnik Datennetzwerktechnik Telekommunikation Netzwerktechniker IT Systemkaufmann / Informatikkaufmann (m/w) Als Vertriebsmitarbeiter Diese Position Vereint Sowohl Elemente Des Vertriebs Des Einkaufs Der Montageplanung Als Auch Selbstverständlich Die Kaufmännischen Aspekte Die Das Rüstzeug Für Deine Vielfältigen Aufgaben Im Büro Sind Bramsche Industriekaufmann Kaufmann Vertrieb Datentechnik Datennetzwerktechnik Telekommunikation Netzwerktechniker

LWL-Installateur/ Netzwerk-Service-Techniker (m/w/d)
   WIKOTEC Kommunikationstechnik GmbH (Bramsche)

IT Systemkaufmann / Informatikkaufmann (m/w) als Vertriebsmitarbeiter
   WIKOTEC Kommunikationstechnik GmbH (Bramsche)

LWL-Installateur / Netzwerk-Service-Techniker (m/w)
   WIKOTEC Kommunikationstechnik GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/i) im Vollstreckungsaußendienst im Sachgebiet Forderungsmanagement
   Landratsamt Reutlingen (Reutlingen)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))